Beim Campusfest am 25. Juni anlässlich des 75. Jubiläums unserer Universität konnten wir zahlreiche Gäste im Innovationslabor begrüßen! Hier zeigten wir spannende Auszüge aus unseren Forschungs- und Transferprojekten und hatten mit Roboter Pepper einen besonderen Guide, der gemeinsam mit Prof. Dr. Michael Hölscher durch das Innovationslabor führte. Uns hat das Campusfest und der Austausch mit allen Gästen großen Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle Kolleg*innen und Studierende, die durch ihr unermüdliches Engagement ein solch großartiges Fest ermöglicht haben! Besonders bedanken wir uns bei den Ehrenamtlichen vom Offenen Kanal Speyer, die das Campusfest filmisch begleitet haben – wir sind sehr gespannt auf den Film!

Viele schöne Eindrücke vom Campusfest gibt’s in der ARD Mediathek (ab 10:39 min) sowie auf Facebook und Twitter.