Das WITI-Projekt  wurde vom Stifterverband und der Dieter Schwarz Stiftung im Rahmen des Innovation Hubs@Campus Programms in den Innovation Club aufgenommen.

Gemeinsam mit 14 Projekten anderer Hochschulen wurde WITI aus 90 Projekten ausgewählt Teil eines  Netzwerks zu sein, in dem Themen wie zum Beispiel Sichtbarkeit, Erfolgskriterien, Professionalisierung, Skalierung, Nachhaltigkeit, Weiterentwicklung und Rahmenbedingungen von Innovationsprojekten bearbeitet werden können.

Der Innovation Club ist somit ein Ort des kollegialen Austauschs. Wir sind gespannt darauf unsere Arbeit dort vorzustellen, neue Einsichten zur Verbesserung  unserer Projekte zu gewinnen und unsere kooperative Zusammenarbeit mit anderen Hochschulen auszubauen. 

Ab dem 1. Mai arbeiten wir gemeinsam an der Steigerung der  Innovationsfähigkeit der deutschen Hochschullandschaft mit.

Für genauere Informationen zum Förderprogramm, klicken sie hier.