Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet and Treat im WITI-Innovationslabor

23. November 2022 // 12:30 - 14:00

Du studierst an der Universität Speyer und interessierst dich für Innovation in der öffentlichen Verwaltung? Du studierst (noch) nicht bei uns und hast trotzdem Interesse?
Dann bist du genau richtig bei unserem Meet & Treat am 23.11.2022 von 12:30 bis 14:00! 😉
 
Wir wollen mir dir ins Gespräch über eine innovative und moderne öffentliche Verwaltung kommen und so eine Plattform für den uniweiten Austausch bieten – natürlich bei Kaffee & Snacks for FREE. Dabei kannst du dir auch das Innovationslabor anschauen, uns als WITI-Projekt kennenlernen und mehr über unsere Arbeit erfahren.
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch und den gemeinsamen Austausch! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Du hast noch Fragen? Dann melde dich sehr gerne bei uns: https://www.witi-innovation.de/ueber-witi/team-zentralprojekt/

Details

Datum:
23. November 2022
Zeit:
12:30 - 14:00