Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet & Treat: Wissenstransfer für Innovation in der Verwaltung

18. Mai // 14:30 - 16:00

Kostenlos

Du studierst an der Universität Speyer und interessierst dich für Innovation in der öffentlichen Verwaltung? Du studierst (noch) nicht bei uns und hast trotzdem Interesse?

Dann bist du bei unserem Meet & Treat genau richtig! 😉

Wir wollen mir dir ins Gespräch über eine innovative und moderne öffentliche Verwaltung kommen und so eine Plattform für den uniweiten Austausch bieten – natürlich bei Kaffee & Snacks for FREE.  Dabei kannst du auch das Innovationslabor dir anschauen, uns als WITI-Projekt kennenlernen und mehr über unsere Arbeit erfahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und den gemeinsamen Austausch!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich sehr gerne bei uns: https://www.witi-innovation.de/ueber-witi/team-zentralprojekt/

P.S. Bitte medizinische oder FFP2-Maske nicht vergessen.

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
14:30 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

DUV Innovationslabor
Otto-Mayer-Str. 10
Speyer, 67346
Google Karte anzeigen
Telefon:
06232/654-396
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden