Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meet & Treat: Wissenstransfer für Innovation in der Verwaltung

12. Januar // 12:00 - 14:00

Du studierst an der Universität Speyer und interessierst dich für Innovation in der öffentlichen Verwaltung? Du studierst (noch) nicht bei uns und hast trotzdem Interesse?

Dann bist du bei unserem Meet & Treat genau richtig! 😉

Wir wollen mir dir ins Gespräch über eine innovative und moderne öffentliche Verwaltung kommen und so eine Plattform für den uniweiten Austausch bieten – natürlich bei Kaffee & Snacks for FREE.  Dabei kannst du auch das Innovationslabor dir anschauen, uns als WITI-Projekt kennenlernen und mehr über unsere Arbeit erfahren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und den gemeinsamen Austausch!

Du hast noch Fragen? Dann melde dich sehr gerne bei uns: https://www.witi-innovation.de/ueber-witi/team-zentralprojekt/

P.S. Bitte medizinische oder FFP2 Maske nicht vergessen und am Eingang des Innovationslabors mit deiner Corona-Warn-App/Luca-App einchecken.

Details

Datum:
12. Januar
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

DUV Innovationslabor
Otto-Mayer-Str. 10
Speyer, 67346
Google Karte anzeigen
Telefon:
06232/654-396
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden